Kaufmännischer Mitarbeiter für Kfz-Rücknahmeschäden (m/w/d)

Du spielst eine zentrale Rolle in der Kommunikation mit unseren Kunden. Mit deiner Erfahrung und Organisationsgeschick verwaltest, Bewertest und bearbeitest du Schäden an unseren Fahrzeugen, die nach Rückgabe auftreten.

Setze mit uns die Mobilitätsanforderungen der Zukunft um!

MHC Mobility ist europaweiter Mobilitätsdienstleister und Teil der weltweit vernetzten Mitsubishi HC Capital‐Familie.

In Zusammenarbeit mit unseren Geschäftskunden entwickeln wir passgenaue Konzepte für ihre Fahrzeugflotten und beschaffen für sie Firmenfahrzeuge von Audi bis Tesla, vom Kleinwagen bis zum Nutzfahrzeug. E-Fahrzeug, Hybrid oder Verbrenner: Wir setzen auf Individualität, Service und persönliche Betreuung.

Über 290 Kolleginnen und Kollegen sorgen in der Zentrale in Bockel und unseren Mobility Centern bundesweit dafür, dass unsere Kunden 24/7 unterwegs sein können, egal welches Modell sie fahren und wohin sie wollen.

Unseren hohen Anspruch an Service, Wertschätzung und passgenaue Lösungen für individuelle Fragestellungen sollen auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrem Arbeitsalltag erfahren dürfen. Bei MHC Mobility erwartet Sie ein tolles Umfeld und interessante Aufgaben mit viel Eigenverantwortung und Entwicklungsperspektive.

Werde ein fester Bestandteil unseres MHC Mobility Center Teams

Diese Position ist in unserer Firmenzentrale in Gyhum/ Bockel angesiedelt und wird in Vollzeit und befristet für ein Jahr vergeben

 

Diese Aufgaben erwarten Dich:

  • Selbstständige Einschätzung und Abrechnung von Gutachten.
  • Korrespondenz mit Kunden, Sachverständigen und Werkstätten.
  • Prüfung von Rechnungen und Bearbeitung von Rechnungsreklamationen.
  • Prüfung von Kostenvoranschlägen sowie deren Einschätzung und Erteilung von Reparaturfreigaben an unsere Partner-Werkstätten.
  • Die Abstimmung zu Vertragsabrechnungen runden dein Aufgabenprofil ab.

 

 

Wir bieten Dir:

  • 13tes Monatsgehalt in Form einer Zielvereinbarung sowie einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen bzw. zur Altersvorsorge.
  • Umfangreiche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten bieten dir die Freiheit, Beruf und Privatleben optimal zu verbinden (Keine Schichtarbeit, keine Wochenendarbeit).
  • Du profitierst von 30 Tagen Erholungsurlaub und zusätzlichem Sonderurlaub für besondere Anlässe.
  • Weiterhin erwarten dich Benefits, wie ein ergonomisch eingerichteter Arbeitsplatz, Fahrradleasing, Teamevents, u. v. m.

 

 

Darauf fahren wir ab:

  • Eine kaufmännische oder technische Ausbildung z.B. als Serviceberater (m/w/d), Kfz-Mechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation.
  • Erste Erfahrungen im Kfz-Umfeld. Ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift.
  • Souveränität und Freundlichkeit, auch in schwierigen Gesprächssituationen.
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ist wünschenswert.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung über unser Online-Formular.

Wenn du Fragen zur Tätigkeit hast, melde dich direkt bei unserer Leiterin Rücknahmeschaden Jennifer Bönings unter der Telefonnummer: 04286 – 7703 441.

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